Logo

Installation

 

Wir installieren ihr persönliches Fernseh-und Hörvergnügen!
Auf die qualitativen Inhalte der Fernsehsender haben wir leider keinen Einfluß, aber eine Beratung vor Ort, welche Geräte wie und wo von uns installiert werden könnten, gehören zum Service wie auch deren Konfiguration oder das Einbinden vorhandener Technik. Je früher wir in Umbau- und Installationsmaßnahmen involviert werden um so besser wird das Resultat ausfallen und nervenaufreibende Umbaumaßnahmen bleiben ihnen erspart. Wir besuchen Messen, testen Geräte selbst, um sie möglichst objektiv bewerten zu können und haben daher bezüglich Technologien natürlich einen anderen Überblick und sind am Puls der Zeit. Bei der Flut von Informationen die uns heute beim Kauf eines Fernsehers überwältigt, ist der Laie immer mehr überfordert die wirklich relevanten Details der Austattung herauszufiltern, um den Kauf in der Zukunft nicht zu bereuen.

Es ist egal ob Heimkino oder Stereo, bei der Auswahl der Lautsprecher spielt der Raum mit seinen individuellen Gegebenheiten eine entscheidende

Rolle. Wie schon an anderer Stelle erwähnt werden hier die Weichen für die spätere Performance gestellt.

Nutzen Sie unsere Erfahrungen, die wir über die vielen Jahre durch die Installationen bei unseren Kunden sammeln konnten so früh wie möglich,

um bei der Geräteauswahl oder der Aufstellung Fehler zu vermeiden.