Logo

Über uns


Im Dezember 2004 haben wir in einem Kellergewölbe mit zwei Stereo-Räumen und zwei kleinen Heimkinos mit den ersten Vorführungen begonnen. Von Anfang an ist es uns wichtig möglichst nicht produktorientiert sondern bedarfsgerecht zu beraten. Das ist nicht immer einfach,da ein großer Teil der Hersteller mit "Rabattverträgen" und "Jahresboni" zu ködern versucht.

 

Für uns und damit auch für unsere Kundschaft bedeutet das konkret: Mit Firmen die ausscließlich genau so "Ticken", können und wollen wir nicht zusammenarbeiten. Das ist auch der Grund, weshalb von Außen betrachtet der eine oder andere "Übliche Verdächtige" bei uns nicht vertreten ist.

 

Getreu dem Motto "Auch andere Mütter haben schöne Töchter" sind wir seit Jahren mit Erfolg dabei, aufgeschlossene Hersteller und Vertriebe aufzutun, die unser Konzept nicht nur tragen, sondern selbst auch ein Stück leben. Da gehört auch dazu,

das wir offen sind für neue Produkte und Technologien, aber auch für unkonventionelle Lösungswege.

 

 

 

Hört man zum Beispiel eine Stereo-Kette, die liebevoll mit viel Zeit und Sachverstand in zahlreichen Hörtests zusammengestellt wurde,

wird jedem bewußt was in dem Bereich gehen kann! Im Umkehrschluß soll das allerdings nicht heißen, das nicht auch sogenannte "Heimspiele" besonders im Bereich Heimkino auf höchsten Niveau funktionieren können...womit wir wieder bei den Hörtests (Sehen auch) sind.

 

Wirklich gut funktionierende vorhandene Geräte werden wir unseren Kunden nicht ausreden, vielmehr sehen wir unsere Aufgabe darin

durch sogenannte Intensivtests die passende Ergänzung zu finden. Das ist zwar in der Regel der größere Arbeitsaufwand für alle Beteiligten, bringt aber viel Ergebnis im Verhältnis zum Geldmitteleinsatz.

 

 

... Auch wir sind nur Kunden!...